Sie haben ein schnurloses Cleyver-Headset gekauft und können es nicht mit Ihrem DECT-Telefon verbinden? Keine Sorge, hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen dabei hilft.
Für welche Cleyver-Headset gilt diese Anleitung?
1. Laden Sie Ihr Headset auf
Bei der ersten Aufladung wird empfohlen, das Headset mindestens 5 Stunden aufzuladen, um die Akkuleistung zu optimieren.
2. Setzen Sie Ihr Cleyver-Headset und die DECT-Basis in den Suchmodus
Um das Headset mit Ihrer DECT-Basis zu verbinden, müssen beide Geräte in den Suchmodus versetzt werden. Überprüfen Sie das Handbuch Ihres DECT-Telefons (Abschnitt: „Mobilteil anmelden“), um den Suchmodus zu aktivieren. Normalerweise befindet sich ein „Paging“-Knopf auf der Basisstation, die an Ihre Telefonleitung angeschlossen ist.
Verbindung eines Cleyver-Headsets mit einem Gigaset-Telefon
- Auf dem Headset: Halten Sie die Stummschalttaste etwa 2 Sekunden lang gedrückt, bis die LED des Headsets schnell blinkt. Lassen Sie dann die Taste los.
- Auf der Basisstation des Telefons: Drücken Sie die „Paging“-Taste (sehen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Gigaset-Telefons nach). Sobald das Headset mit dem Telefon gekoppelt ist, blinkt die LED des Headsets langsam.
Wenn das Pairing fehlschlägt, schalten Sie das Headset aus und wieder ein und wiederholen Sie die obigen Schritte.
Ihr Headset ist jetzt einsatzbereit!
Onedirect-Tipp: Aktivieren Sie die Intrusion-Funktion
Wenn Sie die Funktion „Intrusion“ aktivieren möchten, folgen Sie diesen Schritten:
- Öffnen Sie das Menü.
- Navigieren Sie zu Einstellungen.
- Gehen Sie zu „Basis“ oder „Telefonie“.
- Aktivieren Sie „Intrusion INT“.
Wenn Sie bei der Verbindung Probleme haben, wenden Sie sich an uns! Unser Onedirect-Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Firmenhotline 0800 7050 400. Profitieren Sie von unserer Expertise!